Protzen 2.0 – Die falschen Tricks der Rich Kids of Instagram | WALULIS

By | 1st October 2017
Protzen 2.0 – Die falschen Tricks der Rich Kids of Instagram | WALULIS

Protzen 2.0 - Die falschen Tricks der Rich Kids of Instagram | WALULIS

Mein Haus, mein Auto, mein Boot: Früher musste man alles, mit dem man angeben wollte, noch auf unhandlichen Fotos in der Anzugtasche mitführen. Heute lädt man das alles bequem auf Instagram​. Wir haben uns die Weltmeister im virtuellen Protzen angeschaut und auch die, die gerne welche wären.

➡ Jetzt diesen Kanal KOSTENLOS und OHNE VERTRAGSLAUFZEIT abonnieren: http://walul.is/2meZD40

➡ Newsletter mit intimen Details aus der Redaktion abonnieren: http://walul.is/2j0zogu

➡ WALULIS bei Facebook: http://walul.is/2lez2Xu

➡ WALULIS bei Twitter folgen: http://walul.is/2jrkD9D
Video Rating: / 5

20 thoughts on “Protzen 2.0 – Die falschen Tricks der Rich Kids of Instagram | WALULIS

  1. Tassilo Döserich

    Gilt "Narzissmus" nicht sogar als Krankheit? Psyche, und so – Dachschaden… 🤔

    Reply
  2. Nils 345

    1: 19 Ich arbeite zufällig in einen Getränkemarkt und kann daher mit Sicherheit sagen, dass der Typ da genau 3,57€ weggekippt hat. #purerluxus

    Reply
  3. Bandietrich

    Wieso will man denn Tackernadeln aus Gold, stahl hält doch sowieso besser

    Reply
  4. Carolin Graetsch

    bin ich die einzige die, die douche bag anspielung einordnen konnte?

    Reply
  5. Alex Ties

    Nicht zu vergessen, die Website wurde mit einem 11€ pro Monat website-erstellungs Tool gebaut, genau wie die des "Webdesigners" (der 3 Bilder in ein Template gezogen hat) im Impressum auch, welches im gegensatz zum Rest der Website Deutsch und nicht Englisch ist. Der ganze verein ist also nichtnur nicht echt, sondern auch deren Website billig as fuck.

    Reply
  6. C'est Pitoresque

    Ich hab ja vorher schon geahnt, dass Walulis ein analytisches Talent zu haben scheint, aber jetzt bin komplett überzeugt.
    Mehr Aufmerksamkeit für den Jungen bitte!

    Reply
  7. Kronos

    Da weiß ich wieder warum ich kein Instagram habe und auch kein TV schaue. Danke für diesen …Ausflug.

    Reply
  8. Maddel Due

    Man hat deutlich gemerkt, dass die Riesenflasche nur Requisite ist😂

    Reply
  9. Got no name

    Ich kapier eh nicht so ganz wieso die Leute so viel auf social media posten. Hab schon seit unzähligen Monaten nichts mehr gepostet und halte mich auf diesen auch recht selten auf. Und das hier angesprochene Phänomen find ich recht witzig, aber gut, da haben wohl einige so ein paar Komplexe. Immer etwas belustigend zu sehen wie die Leute sich mit ihren Posts profilieren wollen.

    Reply
  10. Peter Unlustig

    Poznan.pl ist ja so ein schlechter geiler Witz ich musste google ums zu verstehen nicht schlecht wirklich trocken.

    Reply
  11. Happyfacede

    Ihr macht wirklich klasse Videos! Respekt für die viele Arbeit und das hohe Maß an Professionalität. Mich habt ihr definitiv als Abonnent dazugewonnen.

    Reply

Leave a Reply